Bilder werden gross

Wir stellen uns vor

Wir sind eine Freizeitgruppe - siehe Fotos - die sich für Computer interessiert und daran ihren Spaß hat. Wir versuchen jetzt Probleme am Computer zu lösen,  die wir vorher, als wir noch keinen PC hatten, überhaupt nicht kannten.

Unsere ersten Computer wurden uns von der VR Bank Pinneberg/Uetersen gestiftet. Am 13.02.02 konnten wir die Computer dann aus Pinneberg abholen. Nun konnten wir auch mit der Praxis beginnen.

Die Interessen in unserer Gruppe sind vielfältig. Angefangen bei Word, Excel bis hin zur Bild- und Fotobearbeitung, natürlich auch die Technik nicht zu vergessen.

Nun zu unseren Zusammenkünften: Wir treffen uns jede Woche beim

TuS Holstein Quickborn (Am Ziegenweg 1) in Quickborn

Die Termine für unsere Treffen entnehmen Sie bitte unserer Club-Info Seite.