PC - Treff - Quickborn

 Aufnahmeantrag - Beitrittserklärung

 

Hiermit beantrage ich die Aufnahme als Mitglied in den Verein  PC - Treff - Quickborn.

Name: ...............................................   Vorname: .............................................................
Straße: .................................................Ort: .......................................................................

Geburtstag: ..................................  Tel.: (.................)  ......................................................
E-Mail: .........................................   Homepage-URL:: .....................................................

Handy ..........................................   Fax ...........................................................................

Mein Betriebssystem: ………………………………… Die für die Aufnahme erforderlichen Grundkenntnisse sind vorhanden.

 

Ich habe die Vereinssatzung erhalten und erkenne sie an. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten elektronisch erfasst und auch den Vereinsmitgliedern mitgeteilt werden.

 

Quickborn, den  ......................................     .........................................................................
                        (Datum)                                 
(Unterschrift des Antragstellers)

 

Die Aufnahme erfolgt zum: .................................................

Quickborn, den  ......................................     .........................................................................
                        (Datum)                               
Bestätigung durch ein Vorstandsmitglied

 

Der Jahresbeitrag beträgt € 12,00 und ist bis zum 31.01. des lfd. Jahres auf das Konto:
PC Treff, Kto. Nr. 53208790, VR Bank , BLZ 22191405 zu überweisen.
Im Aufnahmejahr beläuft sich der Beitrag anteilig über die Restmonate des Kalenderjahres
und ist spätestens nach 1 Monat nach Aufnahmedatum zur Zahlung fällig.

Mitglieder, die trotz zweimaliger Mahnung mit der Zahlung von Mitgliedsbeiträgen länger als ein halbes Jahr im Rückstand sind, werden aus dem Club ausgeschlossen.
Der noch ausstehende Beitrag kann per Mahnverfahren eingezogen werden.
Während eines Beitragsrückstandes ruhen die Mitgliedsrechte.

zurück